3d Produktvideos für Automobilzulieferer

3d Produktvideos für Automobilzulieferer

Kunde: WITTE Automotive

Zielgruppe: OEMs, Automobilhersteller und -Zulieferer 

Angebot: WITOL Distanzausgleich für Fahrzeuge

Einsatz: Messe, Verkaufsgespräche, Werbeanzeigen, Website, YouTube, Social Media, E-Mail, LinkedIn, Schulung

Problem:
Die Bauteile zum Distanzausgleich für Fahrzeuge sind klein und kompliziert. Die Ingenieurteams der Automobilhersteller weltweit müssen schnell und effizient von den Vorteilen der Verwendung der Produkte in neuen Baureihen überzeugt werden.

Lösung:
Eine Serie aus sieben 3D-Produktfilmen. Die Erklärfilme wurden für unterschiedliche Produkte und Anwendungen am Fahrzeug produziert und werden auf Messen, Verkaufsgesprächen und im Internet erfolgreich verwendet. Die Effektivität des Vertriebs konnte dadurch stark verbessert werden.

Ergebnisse: Bei Konferenzen, auf Messen und im Verkaufsgespräch konnte das Verständnis über die Funktionsweise und die Vorteile effektiv verbessert werden. So wurden mehr Kunden überzeugt und der Umsatz gesteigert.

Kommentar verfassen

Scroll to Top