Produktvideo – 3d Erklärvideo für Luftreiniger Luftfilter Air Cleaner

Verway Air Cleaner: Produktvideo – 3d Erklärvideo für Luftreiniger Luftfilter Air Cleaner

Schlagwort:

Wirksame Luftreinigung durch Verway Air Cleaner

Problem:

Viel zu oft sind wir von schlechter Luft umgeben. Das ist nicht nur unangenehm – es kann uns auch krank machen.

Ziel:

Endkunden sollen dazu gebracht werden, sich einen Verway Multifunctional Smart Purifier (MSP) anzuschaffen, den es für die verschiedensten Raumgrößen und Einsatzgebiete gibt.

Lösung:

Ein aufwendiger 3D-Produktfilm zeigt detailliert die Wirkungsweise des MSPs und wie er es schafft, zuverlässig für saubere Luft zu sorgen. Er reinigt die Luft mit verschiedenen Filtersystemen wirksam von Gerüchen, Staub und Rauch, von Pollen und Sporen sowie Viren und Bakterien. Dank des Films ist die Zahl der verkauften Geräte deutlich gestiegen.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Die Erklärvideo Agentur

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Nach oben scrollen
Scroll to Top