Schraubtechnik mit automatischer Zuführung

Schraubtechnik mit automatischer Zuführung

Kunde: WEBER Schraubautomaten GmbH

Zielgruppe: OEMs, Automobilhersteller und -Zulieferer 

Angebot: Schraubtechnik mit automatischer Zuführung

Einsatz: Messe, Verkaufsgespräche, Werbeanzeigen, Website, YouTube, Social Media, E-Mail, LinkedIn, Schulung

Problem:
Die Lösungen der automatischen Zuführung sind kompliziert. Die Ingenieurteams der Automobilhersteller weltweit müssen schnell und effizient von den Vorteilen der Verwendung der Produkte in neuen Baureihen überzeugt werden.

Lösung:
Ein 3D-Produktfilm. Der Film wurden am Beispiel der Zuführung von WITOLen bei der Batteriemontage am Fahrzeug produziert und wird auf Messen, in Verkaufsgesprächen und im Internet erfolgreich verwendet. Die Effektivität des Vertriebs konnte dadurch stark verbessert werden.

Ergebnisse:

Bei Konferenzen, auf Messen und im Verkaufsgespräch konnte das Verständnis über die Funktionsweise und die Vorteile effektiv verbessert werden. So wurden mehr Kunden überzeugt und der Umsatz gesteigert.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen
Scroll to Top